Über mich

Ich möchte mich dir vorstellen, damit du mich besser kennen lernen kannst.

Ich bin am 12. August 1985 geboren. Als ersten Berufsweg habe ich denjenigen des Automechanikers eingeschlagen, war danach aber längere Zeit als Lastwagenchauffeur und Mechaniker in einem Baugeschäft tätig. Im Jahre 2013 habe ich den eidgenössischen Fachausweis Fahrlehrer und CZV Instruktor (Ausbildung und Weiterbildung) erworben und bin seither als Fahrlehrer und Kursleiter tätig. Im Anschluss daran habe ich die Ausbildung zum LKW- und Car-Fahrlehrer gemacht. Seit Juli 2015 bin ich zudem regelmässig als Militärfahrlehrer in Wangen an der Aare tätig und bilde dort Rekruten aus.

In meiner Freizeit mache und höre ich gerne Musik, beschäftige mich mit Fahrzeugen aller Art und der Natur. Ich gehe auch oft Campen und verbringe allgemein viel Zeit an der frischen Luft, was auch mit meinem Hund "Flame" zusammenhängt.